Gutscheine Menü

Falsches Zimmer, fehlende Ausstattung Raum seitens Rezeption

Punkte:

Von: Anja J., 18. November 2016


Antworten:

Von: Hotel Eifelkern, 30.11.2016
Liebe Frau J., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen der Rezeption nicht zu 100% zufrieden waren. Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen aus dem Nationalpark Eifel, Jessica Mösch Direktorin / Managerin

Hotel Eifelkern
Wir werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen
Hotel Eifelkern
Guten Tag,
wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Fügen Sie einfach unsere Nummer +49 (0) 173 5701 069 zu Ihrem Adressbuch hinzu und schreiben Sie uns.


Mit freundlichen Grüßen
Hotel Eifelkern
Chat starten+49 (0) 173 5701 069
Gutscheine Menü

Wir machen alles Neu!

Liebe Eifelkern-Gäste,

Seien Sie gespannt, wir werden uns komplett verändern! Das Hochwasser hat Schleiden und somit auch das Hotel Eifelkern sehr stark getroffen. Wir befinden wir uns noch bis voraussichtlich Dezember 2022 in Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten. Das Hotel bleibt somit auch bis dahin noch komplett geschlossen.

An dieser Stelle und auf Social Media werden wir Sie über weitere Schritte auf dem Laufenden halten.

Wir sind derzeit nur per Email erreichbar: reservierung@hotel-eifelkern.de.
Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn dies zurzeit nicht wie gewohnt direkt erfolgt.

Ihr Team vom Hotel Eifelkern