Gutscheine Menü

Falsches Zimmer, fehlende Ausstattung Raum seitens Rezeption

Punkte:

Von: Anja J., 18. November 2016


Antworten:

Von: Hotel Eifelkern, 30.11.2016
Liebe Frau J., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen der Rezeption nicht zu 100% zufrieden waren. Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen aus dem Nationalpark Eifel, Jessica Mösch Direktorin / Managerin

Hotel Eifelkern
Wir werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen
Hotel Eifelkern
Guten Tag,
wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Fügen Sie einfach unsere Nummer +49 (0) 173 5701 069 zu Ihrem Adressbuch hinzu und schreiben Sie uns.


Mit freundlichen Grüßen
Hotel Eifelkern
Chat starten+49 (0) 173 5701 069
Gutscheine Menü

Wir sind wieder für Sie da!

Liebe Eifelkern- Besucher,

wir freuen uns sehr, dass wir unser Hotel wieder öffnen dürfen.

Unser Reservierungs- bzw. Rezeptionsbüro ist Montag - Samstag von 08°° bis 18°° Uhr und Sonntag von 08°°- 12°° Uhr besetzt. Sie erreichen uns in dieser Zeit telefonisch unter 02445/ 857-4 oder per E-Mail an reservierung@hotel-eifelkern.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Check- in ist möglich von 15°°- 20°°. (Bei späterer Anreise richten wir den Check-in über unseren Keyboy ein.)

Aktuell bieten wir unseren Hotelgästen Frühstück an. Gerne empfehlen wir Ihnen Restaurants im Ort, die zu Fuß zu erreichen sind.

Herzlichste Grüße sendet Ihnen aus Schleiden,
Ihr Eifelkern-Team

Mehr erfahren